HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren. Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse).
Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-Zurück-Garantie nur dann an, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhaltenhaben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bittegeben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an. Bitte beachten Sie: das wir eine Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen bei Rücksendungen haben, nach bearbeitung der Rücksendung erstatten wir ihnen den Kaufpreis zurück.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sollte die Bestellung schon unterwegs sein ist dies nicht mehr möglich.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung mit der Spedition benötigt in etwa 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands, in die Nachbarländer kann sich der Versand um einige Tage nach Hinten verzögern.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.